Heute haben wir erstmal wieder den Platz und die Sonne genossen und direkt am Wasser gefrühstückt, was bis jetzt teilweise wegen der Wind- und Temparaturverhältnisse so nicht so oft möglich war. Während wir frühstückten, schwammen zwei Delfine in unserer Bucht vorbei, toll!
Für nachmittags hatten wir eigentlich in einem Hotel an der gegenüberliegenden Bucht einen Besuch in einer Therme mit heißen Quellen gebucht. Leider stellte sich dann heraus, dass wir falsch gebucht hatten (an einem Ort der Hunderte Kilometer weg ist). Nach der ersten Enttäuschung haben wir zum Glück in eine auf unserer Seite des Fjordes liegende Therme mit heißen Quellen gehen können, obwohl wir nicht reserviert hatten (es waren insgesamt nur 10 Leute da). Wir verbrachten den Nachmittag im Wechsel zwischen verschiedenen heißen Becken und dem Liegestuhl. Steffen war sogar so mutig, sich im Fjord abzukühlen.
Als wir dann zum Platz zurück kamen waren wir vom „Faulenzen“ ganz schön erledigt, wir waren auch auch ganz schön lange in den Thermalquellen. Morgen früh geht’s weiter, wir „müssen“ ja zum Endspiel wieder in Argentinien sein.















Ihr könnt von Glück reden, dass wir Leo nicht die Haustier-Fotos zeigen. Ich glaube, er hätte kein Verständnis.