9.2.23: Nochmal Salta

Heute morgen sind wir nach dem Frühstück nochmal mit dem Fahrrad zum Kunstmarkt gefahren und haben danach in der Stadt wieder die gute saltanische Küche genossen. Anschließend haben wir unsere Fahrräder zurück gebracht und haben versucht mit der Seilbahn auf den Hausberg zu fahren.

Leider konnte der Lift wegen „Sturm“ nicht fahren. Wir warteten eine Stunde, aber die Situation verbesserte sich nicht, wobei, da haben wir hier schon ganz andere Windgeschwindigkeiten erlebt, ganz erschlossen hat es sich uns nicht, aber sei´s drum…. Also fuhren wir mit dem Taxi auf den Berg und genossen von oben die Aussicht.

Danach gingen wir noch in ein riesiges Einkaufszentrum, kauften für die nächsten Tage ein (dann wird wieder gekocht!) und Steffen ließ sich einen den Temperaturen angemesssenen Haarschnitt verpassen.

Anne ging dann nochmal los, um mal wieder bei Western Union Geld zu bekommen, was diesmal ganz schnell, ohne Schlange stehen oder sonstige Probleme in einem winzig kleinen Schreibwarenladen klappte. Juchu, geht doch!

Abends gab es erstmals hier ein heftiges Gewitter.

Morgen geht es weiter, die Hexe konnte zum Glück weitestgehend vertrieben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert